Anzeigen
Forum-Simkea
Community mit Herz
Simkea - Startseite laden Zur Startseite (Forum) Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Simkea - Wikipedia - Wissensdatenbank
Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Simkea 3 » Simkea-Treffen » Freizeitgestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitgestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keldan
Spieler

images/avatars/avatar-403.jpg

Freizeitgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*guckguck*

Wie sieht es eigentlich hier aus?
Nimmt jemand TT mit?

Auch wenn beim letzen Mal auch nicht wirklich was anderes passiert ist *g*, werde ich wohl mal "Zombies!!!" mitbringen. Ist schnell erklärt und im Notfall auch eine schnelle Runde machbar. Ich hoffe das gibt es einen großen Tisch :)

Caches sind leider nicht so direkt in der Nähe... aber wenn man mal auch die Gegend sehen will???
30.07.2010 12:10 Keldan ist offline E-Mail an Keldan senden Beiträge von Keldan suchen Nehmen Sie Keldan in Ihre Freundesliste auf
IceT
Spieler

images/avatars/avatar-769.png

Herkunft: Hamburg

RE: Freizeitgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein: aus Erfahrung glaub ich, dass bei einem ganzen und zwei höchstens halben Tagen kaum was anderes als labern anfällt, insofern seh ich dem entspannt entgegen *g*
30.07.2010 12:59 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Flummii Flummii ist weiblich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-689.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TT?
Tischtennis?
Ich spiel total gerne, aber wäre gut, wenn das Spiele sind, bei denen man sich nebenbei unterhalten kann.
30.07.2010 13:24 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
IceT
Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strip-Poker? :D
30.07.2010 13:31 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Guinevere Guinevere ist weiblich
Spieler

Herkunft: Prag

Die Gegend kenn ich gut: falls euch der einzige europäische Topasfelsen interessiert, ganz versteckte Teiche oder Talsperren zum baden, Wälder, Felsen zum wandern und sowas kann ich euch das schon zeigen. Übern Berg ist Böhmen, da kann man neben billigen Zigaretten kaufen, auch in Franzensbad, Marienbad und Karlsbad widerlich schmeckendes Wasser trinken.
30.07.2010 13:55 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehmen Sie Guinevere in Ihre Freundesliste auf
Simkea-Support

TT steht für Strip-Poker? *Das ABC mal neu lernen geh*
30.07.2010 14:09 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
Maddie Hayes Maddie Hayes ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-477.jpg

Herkunft: Aus dem Hohen Norden

Black Storys? *mal einwerf*

Simkea Olympiade (aber nicht Baumstammschleppen^^) ?

Ansonsten aus der Erfahrung vom letzten Jahr: Wir können wieder mal viel schicke Sachen uns ausdenken - durchführen werden wir wohl höchstens tatsächlich kleine TT Runden, Karten kloppen ect Augenzwinkern

30.07.2010 19:46 Maddie Hayes ist offline E-Mail an Maddie Hayes senden Beiträge von Maddie Hayes suchen Nehmen Sie Maddie Hayes in Ihre Freundesliste auf
Keldan
Spieler

Black Stories? Was immer das sein mag... ich bring es mit *Grins*
30.07.2010 20:15 Keldan ist offline E-Mail an Keldan senden Beiträge von Keldan suchen Nehmen Sie Keldan in Ihre Freundesliste auf
Simkea-Support

Black Storys bringt man im Kopf mit Augenzwinkern
Das sind Rätsel, normalerweise schaurige Krimis, wo man raten muss, wie es zu dem Ende kam. Zumindest kenn ich das so Augenzwinkern
30.07.2010 20:57 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
Guinevere Guinevere ist weiblich
Spieler

Herkunft: Prag

ach die wo die Frau im Tunnel ausn Zug springt?
30.07.2010 21:08 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehmen Sie Guinevere in Ihre Freundesliste auf
Sellina Sellina ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Sachsen

Wie siehts eigentlich mit Gewandung aus?
Erwünscht? oder nicht?
Ich meine, da voriges Jahr mal gelesen zu haben, dass drüber diskutiert wurde, wie war es dann letzten Endes?
30.07.2010 22:38 Sellina ist offline Beiträge von Sellina suchen Nehmen Sie Sellina in Ihre Freundesliste auf
Simkea-Support

also ich ziehe kein schwarzlila Lackkleid an *fg*
30.07.2010 22:56 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
IceT
Spieler

Ich zieh gern n blaues T-Shirt an, wenns gewünscht wird, ansonsten werd ich zivil erscheinen *g*
30.07.2010 23:29 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Spieler

ich werds nicht mitschleppen - haben wir auch letztes Jahr nicht. Die läst sich je nachdem was es für eine ist immer schlecht klein falten Augenzwinkern

31.07.2010 00:53 Maddie Hayes ist offline E-Mail an Maddie Hayes senden Beiträge von Maddie Hayes suchen Nehmen Sie Maddie Hayes in Ihre Freundesliste auf
Keldan
Spieler

@Flummii: Gibt es aber auch auf Kärtchen, ich hab da einige Boxen von, ist einfacher als alles im Kopf zu haben. smile
31.07.2010 09:18 Keldan ist offline E-Mail an Keldan senden Beiträge von Keldan suchen Nehmen Sie Keldan in Ihre Freundesliste auf
Yaand Yaand ist männlich
Spieler

also Ice seine ideen gefallen mir schon jetzt ungesehen.
ich bin dafür smile

ach ja im wald kann man auch verstecken spielen... großes Grinsen
02.08.2010 09:52 Yaand ist offline E-Mail an Yaand senden Beiträge von Yaand suchen Nehmen Sie Yaand in Ihre Freundesliste auf
Arnura Arnura ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-691.png

Keldan....das erinnert mich iwi an München *g*
02.08.2010 10:02 Arnura ist offline E-Mail an Arnura senden Homepage von Arnura Beiträge von Arnura suchen Nehmen Sie Arnura in Ihre Freundesliste auf
Stenophrates Stenophrates ist männlich
Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Auxburg

Zitat:
Original von Guinevere
Die Gegend kenn ich gut: falls euch der einzige europäische Topasfelsen interessiert, ganz versteckte Teiche oder Talsperren zum baden, Wälder, Felsen zum wandern und sowas kann ich euch das schon zeigen. Übern Berg ist Böhmen, da kann man neben billigen Zigaretten kaufen, auch in Franzensbad, Marienbad und Karlsbad widerlich schmeckendes Wasser trinken.

...ich lass mir gerne von dir die Pampa zeigen :)
Bin zwar kein Freund von Gewaltmärschen, aber auf kleine Erkundungstouren hab ich auf jeden Fall Lust.
04.08.2010 21:16 Stenophrates ist offline E-Mail an Stenophrates senden Beiträge von Stenophrates suchen Nehmen Sie Stenophrates in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Movie Edition hast auch, war doch richtig, oder Kel? dann lass ich meine daheim - je weniger ich schleppen muss, desto besser ^^ (ich schlepp schon schwer an deiner DVD großes Grinsen )

ach - und ich hab weder TT noch Volleyball noch sonst welche Sachen, die auch nur Ansatzweise nach sportlicher Betätigung aussehen - wär schön, wenn jemand so was dennoch einpacken würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddie Hayes: 05.08.2010 00:51.

05.08.2010 00:50 Maddie Hayes ist offline E-Mail an Maddie Hayes senden Beiträge von Maddie Hayes suchen Nehmen Sie Maddie Hayes in Ihre Freundesliste auf
Keldan
Spieler

Ja, Movie sollte ich auch haben, von den schwarzen sollte alles im Schrank sein. Hab nur die "Kiddie-Editionen" nicht.

Genau, nach TT-Schlägern wollte ich im Schrank auch noch suchen. *Knoten ins Ohr mach*
05.08.2010 08:36 Keldan ist offline E-Mail an Keldan senden Beiträge von Keldan suchen Nehmen Sie Keldan in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Die schicke Edition in rosa sollte hier auch noch im Schrank liegen Kel - die pack ich dann halt ein, kann nämlich auch witzig sein -_- falls ich dran denke großes Grinsen (Maddie leidet schließlich unter partielle berufsbedingter Alzheimer Augenzwinkern )

05.08.2010 09:09 Maddie Hayes ist offline E-Mail an Maddie Hayes senden Beiträge von Maddie Hayes suchen Nehmen Sie Maddie Hayes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnellantwort:

Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Simkea 3 » Simkea-Treffen » Freizeitgestaltung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH