Freizeitgestaltung |
|
|
*guckguck*
Wie sieht es eigentlich hier aus?
Nimmt jemand TT mit?
Auch wenn beim letzen Mal auch nicht wirklich was anderes passiert ist *g*, werde ich wohl mal "Zombies!!!" mitbringen. Ist schnell erklärt und im Notfall auch eine schnelle Runde machbar. Ich hoffe das gibt es einen großen Tisch :)
Caches sind leider nicht so direkt in der Nähe... aber wenn man mal auch die Gegend sehen will???
|
|
30.07.2010 12:10 |
|
|
IceT
Spieler

Herkunft: Hamburg
 |
|
Um ehrlich zu sein: aus Erfahrung glaub ich, dass bei einem ganzen und zwei höchstens halben Tagen kaum was anderes als labern anfällt, insofern seh ich dem entspannt entgegen *g*
|
|
30.07.2010 12:59 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
TT?
Tischtennis?
Ich spiel total gerne, aber wäre gut, wenn das Spiele sind, bei denen man sich nebenbei unterhalten kann.
|
|
30.07.2010 13:24 |
|
|
IceT
Spieler

|
|
|
30.07.2010 13:31 |
|
|
|
|
Die Gegend kenn ich gut: falls euch der einzige europäische Topasfelsen interessiert, ganz versteckte Teiche oder Talsperren zum baden, Wälder, Felsen zum wandern und sowas kann ich euch das schon zeigen. Übern Berg ist Böhmen, da kann man neben billigen Zigaretten kaufen, auch in Franzensbad, Marienbad und Karlsbad widerlich schmeckendes Wasser trinken.
|
|
30.07.2010 13:55 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
TT steht für Strip-Poker? *Das ABC mal neu lernen geh*
|
|
30.07.2010 14:09 |
|
|
|
|
Black Storys? *mal einwerf*
Simkea Olympiade (aber nicht Baumstammschleppen^^) ?
Ansonsten aus der Erfahrung vom letzten Jahr: Wir können wieder mal viel schicke Sachen uns ausdenken - durchführen werden wir wohl höchstens tatsächlich kleine TT Runden, Karten kloppen ect
__________________ "Komm wir essen Opa!"
(Satzzeichen können Leben retten)
|
|
30.07.2010 19:46 |
|
|
|
|
Black Stories? Was immer das sein mag... ich bring es mit *Grins*
|
|
30.07.2010 20:15 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
Black Storys bringt man im Kopf mit
Das sind Rätsel, normalerweise schaurige Krimis, wo man raten muss, wie es zu dem Ende kam. Zumindest kenn ich das so
|
|
30.07.2010 20:57 |
|
|
|
|
ach die wo die Frau im Tunnel ausn Zug springt?
|
|
30.07.2010 21:08 |
|
|
|
|
Wie siehts eigentlich mit Gewandung aus?
Erwünscht? oder nicht?
Ich meine, da voriges Jahr mal gelesen zu haben, dass drüber diskutiert wurde, wie war es dann letzten Endes?
|
|
30.07.2010 22:38 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
also ich ziehe kein schwarzlila Lackkleid an *fg*
|
|
30.07.2010 22:56 |
|
|
IceT
Spieler

|
|
Ich zieh gern n blaues T-Shirt an, wenns gewünscht wird, ansonsten werd ich zivil erscheinen *g*
|
|
30.07.2010 23:29 |
|
|
|
|
ich werds nicht mitschleppen - haben wir auch letztes Jahr nicht. Die läst sich je nachdem was es für eine ist immer schlecht klein falten
|
|
31.07.2010 00:53 |
|
|
|
|
@Flummii: Gibt es aber auch auf Kärtchen, ich hab da einige Boxen von, ist einfacher als alles im Kopf zu haben.
|
|
31.07.2010 09:18 |
|
|
|
|
also Ice seine ideen gefallen mir schon jetzt ungesehen.
ich bin dafür
ach ja im wald kann man auch verstecken spielen...
|
|
02.08.2010 09:52 |
|
|
Arnura

Spieler

|
|
Keldan....das erinnert mich iwi an München *g*
|
|
02.08.2010 10:02 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Guinevere
Die Gegend kenn ich gut: falls euch der einzige europäische Topasfelsen interessiert, ganz versteckte Teiche oder Talsperren zum baden, Wälder, Felsen zum wandern und sowas kann ich euch das schon zeigen. Übern Berg ist Böhmen, da kann man neben billigen Zigaretten kaufen, auch in Franzensbad, Marienbad und Karlsbad widerlich schmeckendes Wasser trinken. |
...ich lass mir gerne von dir die Pampa zeigen :)
Bin zwar kein Freund von Gewaltmärschen, aber auf kleine Erkundungstouren hab ich auf jeden Fall Lust.
|
|
04.08.2010 21:16 |
|
|
|
|
Ja, Movie sollte ich auch haben, von den schwarzen sollte alles im Schrank sein. Hab nur die "Kiddie-Editionen" nicht.
Genau, nach TT-Schlägern wollte ich im Schrank auch noch suchen. *Knoten ins Ohr mach*
|
|
05.08.2010 08:36 |
|
|
|
|
Die schicke Edition in rosa sollte hier auch noch im Schrank liegen Kel - die pack ich dann halt ein, kann nämlich auch witzig sein -_- falls ich dran denke
(Maddie leidet schließlich unter partielle berufsbedingter Alzheimer
)
|
|
05.08.2010 09:09 |
|
|
|