Anzeigen
Forum-Simkea
Community mit Herz
Simkea - Startseite laden Zur Startseite (Forum) Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Simkea - Wikipedia - Wissensdatenbank
Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Simkea 3 » Ideen von Spielern » Große Saftpresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Große Saftpresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariadne Ariadne ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DunuinSo ziemlich jede Aktion im Spiel kostet halt mehr AU als das Saftpressen und ist daher weniger nervig.

Dann hast du noch nie Austern geknackt, 5 AU pro Auster. Augenzwinkern
31.07.2010 14:54 Ariadne ist offline Beiträge von Ariadne suchen Nehmen Sie Ariadne in Ihre Freundesliste auf
Dunuin Dunuin ist männlich
Spieler

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 9 Blaubeeren bekommt man schon zusammen. Für 8 Blaubeeren würde îch auch nicht extra vom Umland zur Saftpresse laufen. Und zur Not kann man ja die 8 Blaubeeren, die man nicht mehr presst bekommen hat, auch noch so essen, damit die nicht bis zur nächsten Ernte das Inventar blockieren.

Zitat:
Dann hast du noch nie Austern geknackt, 5 AU pro Auster. Augenzwinkern

Das arme Messer. Wenn ich so überlege, wie schnell schon die 10 AU fürs Sammeln von Lehm meine Schaufel ramponiert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunuin: 31.07.2010 21:32.

31.07.2010 21:31 Dunuin ist online E-Mail an Dunuin senden Beiträge von Dunuin suchen Nehmen Sie Dunuin in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-634.jpg

Herkunft: Dinslaken, NRW

@ Dunuin - ich weiss ja nicht was du so mit deiner Schaufel treibst, aber vom Lehm sammeln geht die nicht kaputt, das macht man mit bloßen Händen ^^
01.08.2010 11:15 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
IceT
Spieler

images/avatars/avatar-769.png

Der Zerfall ist auch nur mittelbar von der Zahl der Aktionen abhängig, sondern primär von der eingesetzten AU und von Patzern dabei. Spielt also praktisch keine Rolle, wieviel Aktionen du durchführst.
01.08.2010 11:32 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Al Capone Al Capone ist männlich
Spieler

images/avatars/avatar-832.jpg

Ichfinde es interessant das die ungemütlichen fragen immer nicht beantwortet werden von leuten die es betrifft,ich hatte mal gefragt ob ihr es denn auch hinnehmen würdet wenn ihr nur mal angenommen 10 Säfte auf einmal machen*könntet*was ja zum glück nix wird,das die Konsequenz bei nen 3 fach 20 wurf 10 tp abzug aufs talent bedeuten würde???*gespannt abwart*
Ich denke ihr solltet diesen thread schliessen sonst wirds ja langsam albern oder was denkt ihr weil die antwort auf meine frage kann ich mir schon denken*gg*AlCap
01.08.2010 14:04 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen Nehmen Sie Al Capone in Ihre Freundesliste auf
Flummii Flummii ist weiblich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-689.jpg

naja, cappi. Die Frage ist auch ziemlich albern, weshalb sie wohl auch keiner beantwortet Augenzwinkern
01.08.2010 14:14 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
Al Capone Al Capone ist männlich
Spieler

images/avatars/avatar-832.jpg

das wiederum darfste nun mal erklären
01.08.2010 14:15 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen Nehmen Sie Al Capone in Ihre Freundesliste auf
Mauswiesel Mauswiesel ist männlich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Südschweden

Das Thema dürfte durchdiskutiert sein. Vorschlag wurde von der Administration zur Kenntnis genommen, aber abgelehnt. Bevor das hier etwas ins persönliche abrutscht, hab ich das Thema geschlossen.
01.08.2010 14:24 Mauswiesel ist offline E-Mail an Mauswiesel senden Beiträge von Mauswiesel suchen Nehmen Sie Mauswiesel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mauswiesel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mauswiesel anzeigen
Flummii Flummii ist weiblich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-689.jpg

das kann ich dir gerne erklären^^
Ich hatte die Frage nicht ernst genommen, wie vermutlich alle anderen auch nicht. Beim Mehrfachschüren vom Feuer hast du doch auch weder +10 noch -10 auf das Talent bei dreifach 1ern oder 20ern, oder?

Genauso wenig passiert dergleichen wenn du 3 Steaks aufeinmal brätst oder drei Hemden färbst.

Der Wunsch, dass bei den Säften etwas geändert wird, ist total verständlich und sollte auch ernst genommen werden.
01.08.2010 18:02 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schnellantwort:

Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Simkea 3 » Ideen von Spielern » Große Saftpresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH