Große Saftpresse |
|
|
| Zitat: |
| Original von DunuinSo ziemlich jede Aktion im Spiel kostet halt mehr AU als das Saftpressen und ist daher weniger nervig. |
Dann hast du noch nie Austern geknackt, 5 AU pro Auster.
|
|
31.07.2010 14:54 |
|
|
Krissi

Spieler

Herkunft: Dinslaken, NRW
 |
|
@ Dunuin - ich weiss ja nicht was du so mit deiner Schaufel treibst, aber vom Lehm sammeln geht die nicht kaputt, das macht man mit bloßen Händen ^^
|
|
01.08.2010 11:15 |
|
|
IceT
Spieler

Herkunft: Hamburg
 |
|
Der Zerfall ist auch nur mittelbar von der Zahl der Aktionen abhängig, sondern primär von der eingesetzten AU und von Patzern dabei. Spielt also praktisch keine Rolle, wieviel Aktionen du durchführst.
|
|
01.08.2010 11:32 |
|
|
|
|
Ichfinde es interessant das die ungemütlichen fragen immer nicht beantwortet werden von leuten die es betrifft,ich hatte mal gefragt ob ihr es denn auch hinnehmen würdet wenn ihr nur mal angenommen 10 Säfte auf einmal machen*könntet*was ja zum glück nix wird,das die Konsequenz bei nen 3 fach 20 wurf 10 tp abzug aufs talent bedeuten würde???*gespannt abwart*
Ich denke ihr solltet diesen thread schliessen sonst wirds ja langsam albern oder was denkt ihr weil die antwort auf meine frage kann ich mir schon denken*gg*AlCap
|
|
01.08.2010 14:04 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
naja, cappi. Die Frage ist auch ziemlich albern, weshalb sie wohl auch keiner beantwortet
|
|
01.08.2010 14:14 |
|
|
|
|
das wiederum darfste nun mal erklären
|
|
01.08.2010 14:15 |
|
|
|
|
Das Thema dürfte durchdiskutiert sein. Vorschlag wurde von der Administration zur Kenntnis genommen, aber abgelehnt. Bevor das hier etwas ins persönliche abrutscht, hab ich das Thema geschlossen.
|
|
01.08.2010 14:24 |
|
|
Flummii

Simkea-Support

|
|
das kann ich dir gerne erklären^^
Ich hatte die Frage nicht ernst genommen, wie vermutlich alle anderen auch nicht. Beim Mehrfachschüren vom Feuer hast du doch auch weder +10 noch -10 auf das Talent bei dreifach 1ern oder 20ern, oder?
Genauso wenig passiert dergleichen wenn du 3 Steaks aufeinmal brätst oder drei Hemden färbst.
Der Wunsch, dass bei den Säften etwas geändert wird, ist total verständlich und sollte auch ernst genommen werden.
|
|
01.08.2010 18:02 |
|
|
|