Simkea |
|
|
Hallo Liebes Simkea,
seid ein paar Tagen bin ich wieder hier, nach doch recht langer Abwesenheit.
Ich muss sagen, ich war nicht mehr so ganz glücklich hier, deswegen entschied ich mich, eine Weile zu pausieren.
Was ich gelernt habe in meiner "Simkea-Auszeit"?
-Simkea ist wirklich toll, man wird hier respektiert
-Man hat das Recht auf freie Meinugsäußerung!
gerade zu dem Tread wegen der gesperrten Spieler....
In Simkea braucht man keine Angst davor zu haben ungerecht behandelt zu werden!
-Man kann selbst Ideen mit einbringen, die angehöhrt werden und die Verantwortlichen machen sich Gedanken darum.
-Wenn man mal Hilfe braucht und sei es wegen noch so einer
Kleinigkeit - Es wird einem geholfen und das ohne Gemecker.
Hab ich jetzt noch was vergessen?
Eigentlich wollte ich nur sagen, es ist toll, was hier auf die Beine gestellt wurde. Danke für Simkea mit allem drum und dran. Macht weiter so, damit wir uns noch lange damit erfreuen können.
Sandrina
__________________ Ich denke, also bin ich- - -*mist, ich denke ja nicht;-)
|
|
28.07.2010 13:39 |
|
|
|
|
Im grossen und ganzen stimme ich Dir zu .
aber als ich anfing hatte ich auch sehr viele fragen,ist schliesslich mein allererstes Browsergame, und habe auch so manche beantwortet bekommen,als ich dann vermehrt auch mal Anfängern geholfen habe kam sehrwohl nicht nur einmal der Satz ich sollte nicht jedem Newbee von der Portalinsel helfen,von wem behalte ich mal für mich aber ich denke das ist nicht nur mir so gegangen.
*lol*ich hab n Dickes fell und helfe immernoch gern und die stimmung, dahingehend ist auch deutlich besser geworden.
und ich bin auch sehr froh das es soetwas wie Simkea gibt auch wenn ich nicht mit allen spielern Gleichermassen zurecht komme,was wohl daran liegt das das auch alles nur Menschen sind und es im *rl*ja genauso ist
grundsätlzich gilt aber wer freundlich ist wird auch freundlich behandelt und eher mal angehört und auch das ist gut weil ich im *rl*auch keine unfreundlichen Menschen mag.
Übrigens toll das du den weg zurückgefunden hast nach Simkea und grade in der Zeit wo du weg warst hat sich unglaublich viel geändert. Du hast es bestimmt grad nicht leicht alles auf einmal zu durchblicken.Al Cap
|
|
28.07.2010 14:06 |
|
|
|