Anzeigen
Forum-Simkea
Community mit Herz
Simkea - Startseite laden Zur Startseite (Forum) Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Simkea - Wikipedia - Wissensdatenbank
Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Rollenspielbereich von Simkea » Chroniken von Simkea » Meine Zwickersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zwickersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keldan
Spieler

images/avatars/avatar-403.jpg

Meine Zwickersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsset liebe Zuhörer,

schön, dass ihr meine Geschichte hören wollt.
Zu Beginn war ich nur wenig im Umland unterwegs, wurde schnell in Trent seßhaft und blieb rund um den Markplatz.

Doch mir tat Professor Bloom immer mehr leid, der immer noch auf seinen Zwicker wartete...

Ich habe mich also entschieden, den Zwicker zu suchen und mal ins Gebirge zu gehen, wo ich noch nie war.
Auch den ein oder anderen Schneeball wollte ich mir vielleicht holen... Also ab zum Gebirge und dort mal nach Schnee suchen. Nachdem ich zwei Steilwände gefunden habe, stehe ich vor einem großen Schneehain. Ein Kindheitstraum wird wahr. :D
Ich stürze mich also in den Schnee, ungewohnt kalt für mich... Aber was wollte ich doch gleich? Ach ja...

Mein erster Versuch, einen Schneeball zu formen:

Ausdauer-Verbrauch: 5 AU (1618)
Die Aktion geht absolut daneben!
Allgemeines Geschick-Probe
Wurf|Cwert: 20-2|18, 20-2|18, 17-1|16 | W20
Du erleidest einen Rückschlag der Talenterfahrung: Allgemeines Geschick
-Misserfolg-
! ! Misslungen: 1 x Schneeball ! !

Ähm... Ja. Vielleicht hätte ich das wärmende Feuer am Marktplatz doch nie verlassen sollen?
Ich hoffe, ich werde nicht ausrutschen und im Schnee erfrieren und verschüttet werden.

Sollte ich mich nicht mehr melden... ich liege irgendwo im schneebedeckten Gebirge.

*diese Zeilen konnte ich noch schreiben, bevor ich mit zittrigen Fingern nochmal in den Schnee griff* :? :o :shock:

...

...

...

Nachdem ich mich an die Kälte und den Schnee gewohnt hatte, konnte ich dann doch noch den ein oder anderen Schneeball einsammeln. Irgendwann waren meine Hände kalt und der Rucksack doch gut gefüllt.

Ich wollte ja den Zwicker finden, also ging meine Suche weiter. Ich machte mich weiter im Adoragebirge auf die Suche, doch auch in den Wassermassen war ein Zwicker nicht ausfindig zu machen.

Also verließ ich nach einem kurzen Blick in die alte Mine das Adoragebirge und schaute mich nochmal im Trenter Umland um. Auch dort konnte ich den Zwicker nicht finden, also führe mich meine Suche in den Dämmerwald. Mein Mut verlies mich bereits, auch hier schien mir kein Glück beschienen. Doch als ich auf dem Weg raus aus dem Wald noch am Tümpel vorbei kam, glaubte ich meinen Augen kaum zu trauen.
Zurückgelegte Strecke: 1 Meile(n)
Du findest endlich den Zwicker und steckst ihn dir ein.
Ausdauer-Verbrauch: 5 AU (442)

Juchuh, Professor Bloom wird sich sicher darüber freuen. Meine ausdauernde Suche hat sich gelohnt, endlich habe ich mein Ziel erreicht und mache mich auf den Rückweg nach Trent...
24.09.2008 15:49 Keldan ist offline E-Mail an Keldan senden Beiträge von Keldan suchen Nehmen Sie Keldan in Ihre Freundesliste auf
Veijo Veijo ist männlich
Spieler

images/avatars/avatar-857.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon alt, aber egal.

Gut, dass ich nach langer Suche doch mal im Forum nachgeschaut habe. Den Wald habe ich nämlich schon durchforstet (Aber scheinbar nicht genug großes Grinsen ). Ich werde meine AU's erstmal wieder sammeln und nachher geht's dann auf zum Wald. ^^

Danke für die Geschichte!
10.03.2010 17:19 Veijo ist offline Beiträge von Veijo suchen Nehmen Sie Veijo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veijo in Ihre Kontaktliste ein
Ariadne Ariadne ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, tut mir leid, dir das zu sagen, aber der Zwicker liegt bei jedem woanders versteckt.^^
10.03.2010 18:05 Ariadne ist online Beiträge von Ariadne suchen Nehmen Sie Ariadne in Ihre Freundesliste auf
Veijo Veijo ist männlich
Spieler

Ne, ehrlich?
Verdammt!großes Grinsen

Aber ich habe schon im Wald, im Umland (Auch im Zirkus, Strand, etc.), auf dem Hof, in den Bergen und in Trent gesucht. Ich glaub', der mag mich nicht. Egal, bin hartnäckig. ^^
10.03.2010 20:50 Veijo ist offline Beiträge von Veijo suchen Nehmen Sie Veijo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veijo in Ihre Kontaktliste ein
Duncan Duncan ist männlich
Spieler

lol.... Das Problem habe ich auch. Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin. Willkommen im Club...
10.03.2010 22:29 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
Corotica Corotica ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-845.jpg

Dann möchte ich unterstellen dass ihr nur nicht überall richtig geschaut habt... fröhlich
10.03.2010 23:50 Corotica ist offline E-Mail an Corotica senden Beiträge von Corotica suchen Nehmen Sie Corotica in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Mal abgesehen von Eisinsel und Wüste müsste ich schon überall gewesen sein. Zumindest weiß ich ganz sicher das ich schon drei komplette Rundgänge gemacht habe... Aber wie das auf Simkea ist gibts bestimmt noch etwas was ich net gefunden habe... ;-)
10.03.2010 23:58 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
Corotica Corotica ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-845.jpg

Na, irgendeinen Ort wirst du übersehen haben - und auf die Eisinsel musst du nicht - in dir Wüste auch nicht!
11.03.2010 00:01 Corotica ist offline E-Mail an Corotica senden Beiträge von Corotica suchen Nehmen Sie Corotica in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Danke für den Hinweis... ;-) Werde wohl ab dem Wochenende wieder auf Wanderschaft gehen. Da kann ich nochmal schauen welchen Ort ich übersehen haben könnte...
11.03.2010 00:12 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
IceT
Spieler

images/avatars/avatar-769.png

Herkunft: Hamburg

Da die neuen Maps ein wenig Verwirrung gestiftet haben, hier eine klare Richtlinie, in welchen Regionen ihr nach dem Zwicker suchen könnt (und müsst :D):

- Trent
- Simkea Umgebung
- Dämmerwald (für diejenigen über Stufe 8, die bereits den "großen" Wald sehen: NUR im kleinen Dämmerwald)
- Zirkuszelt
- Gutshof
- Adoragebirge

Achtet darauf, was der Professor euch mitteilt, wo er überall war ;) Niemand kann euch sagen, wo der Zwicker liegt.
11.03.2010 00:21 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Veijo Veijo ist männlich
Spieler

Danke für die näheren Hinweise.
Werde mich jetzt mal umschauen gehen. smile
11.03.2010 03:43 Veijo ist offline Beiträge von Veijo suchen Nehmen Sie Veijo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veijo in Ihre Kontaktliste ein
Spieler

Gefunden!!! Da war ich aber bestimmt schon mal vor dem Umbau. *sicherbin* ;-)
14.03.2010 01:05 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
Flummii Flummii ist weiblich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-689.jpg

GLückwunsch smile
Welcher Umbau?
14.03.2010 07:29 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
catflyhigh catflyhigh ist weiblich
Spieler

images/avatars/avatar-619.jpg

Duncan aka Parker ist schon stufe 9, sieht also den großen wald, er wollte bestimmt damit ausdrücken, dass er, als er den nur den kleinen wald sehen konnte, dort schon mal war. Augenzwinkern

Glaub ich ihm auch unbesehen, ich hab den zwicker erst im dritten umlauf gefunden, als ich schon nicht mehr dran gedacht hab. man muß glaube schon sehr konsequent und genau die felder ablaufen, und darf keines vergessen, um den zwicker zu finden.

14.03.2010 12:03 catflyhigh ist offline E-Mail an catflyhigh senden Beiträge von catflyhigh suchen Nehmen Sie catflyhigh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catflyhigh in Ihre Kontaktliste ein
Spieler

Danke schön... ;-)
Ich habe den Zwicker in den Bergen am Fluß gefunden. Da ist jetzt auch ein kleiner Punkt der war vorher nicht da als ich das letzte mal da war.
@ catflyhigh ja genauso war es. Habe auch net mehr dran geglubt... ;-)
14.03.2010 14:18 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
spatzalex
unregistriert

@Duncan dieser Punkt, den du meinst, wurde nicht verändert. Er ist jetzt nur optisch anders. Demnach warst du vorher nicht im Fluss.. *g*
14.03.2010 16:06
Spieler

@ spatzalex doch da war ich ganz sicher vorher schon. Das Gebirge habe ich am gründlichsten durchwandert.
<<< Kind der Berge is ^^
14.03.2010 16:23 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
Flummii Flummii ist weiblich
Simkea-Support

images/avatars/avatar-689.jpg

jo, aber du bist den Fluss nicht komplett abgelaufen, was man jetzt *glaub* gar nicht mehr kann.
14.03.2010 16:35 Flummii ist online E-Mail an Flummii senden Beiträge von Flummii suchen Nehmen Sie Flummii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummii in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flummii: flummoxedflushed
IceT
Spieler

images/avatars/avatar-769.png

Doch, früher konnte man nicht, jetzt schon - was aber für den Zwicker irrelevant war - Maps, die nicht erreichbar sind, sind vn der Zwickersuche eh ausgeschlossen.
14.03.2010 16:45 IceT ist offline E-Mail an IceT senden Beiträge von IceT suchen Nehmen Sie IceT in Ihre Freundesliste auf
Spieler

Doch bin ich, habe aber gerade eine andere Idee warum ich den Zwicker nicht gefunden hab. Ich glaub ich hatte da den Auftrag noch net. Zumindest ist das ne Erklärung warum ich ihn jetzt hier gefunden hab und vorher net... jaja... Ich glaub ich werd alt... Ist noch Job beim Proffesor frei???
14.03.2010 16:46 Duncan ist offline E-Mail an Duncan senden Beiträge von Duncan suchen Nehmen Sie Duncan in Ihre Freundesliste auf
Jim der Siedler
Spieler

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: Dämmerwald

HiWi-Jobs sind in Simkea Mangelware, soweit ich weiß ...
14.03.2010 17:36 Jim der Siedler ist offline Beiträge von Jim der Siedler suchen Nehmen Sie Jim der Siedler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schnellantwort:

Simkea - Online-Rollenspiel + LifeSim-Adventure | Forum - Das etwas andere Browsergame » Rollenspielbereich von Simkea » Chroniken von Simkea » Meine Zwickersuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH